Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lenaries

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ihr Schnapsdrosseln xD

Jetzt mal ab hier: Das hier ist jetzt meine Party chiller PAge :-) Auf einer Partüüüü muss man:         

- abplaus geben

-lachen  

und am wichtigsten........ mit einem süßen boy....

- KNUTSCHEN

und wenn dir vom alk so richtig übel ist dann halt ausschau nach der zicke der klasse und lass es raus:

<--abtanzen nicht vergessen

<--jungs beim prügeln zuguckn

<--cool tun

<- kiffen

<--dafür sorgen das was in "bewegung" kommt xD

<--nach hause fahrn

<--ärger von mama bekommen

<--nachdenken...

<--merken das man schwanger ist

<--selbstmord begehen...

WENN DEINE PARTY SO ABLÄUFT DANN WAR SIE HAMMA GEIL... WENN NICHT DANN ARBEITE DRAN ;-)

 

 

11.11.06 11:23


ich

Name: Lena

Alter: 14 geworden am 9.10.2006

Hobbys: Party machen, chillen, chatten, bloggen , lachen, tanzen usw

Freunde: Jasmin my mausi, und cecil meine schatzü

Lieblings-

essen: pizza

trinken: alles mit alk xD scherz becks lemon oder v+ curuba *lecka*

Freund: Hannes

Blog: dieser Blog man

Band: BEP und PCD xD hehe jez findt mal raus was das nur heisst!

gruss an: ALLE DIE WISSEN DAS ES MICH GIBT xD

ps: ICH LACHE GERNE ! ! ! ! ! !

11.11.06 11:14


Freundz and Future

Moin Leute ich grüß meine Freunde JASMIN, Laura, Cecil, Nelee und dann noch Herbie (du alter sack und frederick )

Lieb euch !

Und mein neuer Kerl Hannes Lieb dich *lol*

11.11.06 11:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung